Artikel der Marke für Ambrogio

Ambrogio ist eine Marke des italienischen Roboter-Herstellers Zucchetti Centro Sistemi (kurz ZCS). Zucchetti entwickelt und produziert Rasenmähroboter in Italien darunter die bekannten Marken wie Wiper und Ambrogio.

Zucchetti ist hauptsächlich durch ihr Patent auf drahtlose Rasenmähroboter mit optischer Rasenerkennung bekannt. Der Ambrogio L60 Deluxe und L60 Elite sind die beliebtesten Modelle des Herstellers. Beide Rasenroboter benötigen keinen Begrenzungsdraht und arbeiten mit Rasenerkennung. Dies spart Zeit, da keine Installation nötig ist. Der Garten muss aber ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit die Nutzung des drahtlosen Mähroboters möglich ist.

Um einen Rasenroboter ohne Begrenzungsdraht zu nutzen, müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein.

Ansprüche an deinen Garten:

  • Klare Abtrennungen: Erhöhte Pflastersteine oder Zäune markieren die Grenzen des Gartens. Bumper ermöglichen das schnelle Erkennen dieser Hindernisse.
  • Keine Wasserstellen oder Wasserstellen mit klaren Abtrennungen: Damit der Rasenroboter nicht versehentlich in den Pool oder Teich fällt.
  • Der Garten sollte einfach konzipiert sein und nicht zuviele Hindernisse haben.
  • Blumenbeete sollten nicht für den drahtlosen Mähroboter erreichbar sein.

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)