Reinigungslösungen

Mit Roboter-Deals Bodenreinigern speziell für Saug-Wischroboter, erreichst du viel bessere Reinigungsergebnisse. Wir haben an unserer geheimen Formel jahrelang entwickelt und nach und nach den Reiniger immer weiter verbessert. Jetzt haben wir einen der besten Bodenreiniger und dieser ist auch noch speziell für Deinen Roboter entwickelt worden.

‎ 

 Erfahrung aus der NR.1 Saugroboter Werkstatt

Bei der Entwicklung hat uns unsere Roboter-Werkstatt extrem geholfen. Wir reparieren über 1.000 Saugroboter jedes Jahr und haben dieses Wissen genutzt, um den perfekten Reiniger zu entwickeln.

‎ 

 Einen defekten Wassertank vorbeugen

Einer der häufigsten Defekte ist ein verstopfter Wassertank. Mit dem richtigen Reiniger und der regelmäßigen Nutzung unseres Roboter-Deals Entkalkers, kann dem vorgebeugt werden. Dies spart eine menge Geld.

‎ 

 Dies zeichnet Roboter-Deals Reiniger aus:

  • Mit chemisch reinen Wasser, damit die Wassertanks nicht verstopfen
  • Spezielle Rezeptur für Saug-Wischroboter
  • Mit Zerstäuber und Einfüllstutzen
  • Rutschhemmende Wirkung für mehr Halt
  • Original Roboter-Deals Reinigungsformel vom Spezialisten entwickelt

‎ 

baum-pflanzen-mini.jpgumwelt3.pngtop-zustand-logo.jpgoeko-strom.jpg

‎ 

Nachhaltigkeit ist unsere oberste Priorität - wir pflanzen für jedes verkaufte Zubehör-Set einen Baum. Verpacken unser Zubehör in 100% recyclebare Papierverpackungen und geben dir unsere 6 Monate "Top Zustands-Garantie". Weil wir an unsere Produkte und unsere Umwelt glauben!

Aktive Filter