Wie kann ich Dir helfen?

Ich bearbeite Deine Anfrage Werkstags innerhalb von 24 Stunden.

Häufige Fragen zur Werkstatt

Die häufigsten Fragen beantworte ich in meinen FAQs. Schaue gerne, ob du dort die passende Antwort findest.

Eine Ferndiagnose ist selten zuverlässig. Buche bitte unseren Check Up. Dann können unsere Techniker sich das ganz genau anschauen und eine kompetente Fehldiagnose erstellen. 20€ der Check-Up Kosten, werden dir als Guthaben mit der Reparatur verrechnet.

Die Antwort lautet meistens "Ja". Eine 100%tige Aussage können wir aber nur nach dem Check Up treffen. Deshalb buche diesen bitte. Er kostet nur 29,99€ und wird dir am Ende auch mit der Reparatur verrechnet. Damit sind wir alle auf der sicheren Seite und können genau feststellen, was überhaupt vorliegt.

Aufgrund der großen Anzahl an Reparaturen können wir fast alle Hersteller & Modelle reparieren. Auch seltenere Modelle, nutzen meist Bauteile großer Hersteller. Sodass wir auch diese Reparieren können. Buche unseren Check Up und wir können nach einem kurzen Check dir ganz genau sagen was defekt ist und ob wir deinen Roboter reparieren können. Die Kosten des Check Up werden dann auch mit der Reparatur verrechnet.

Du erhältst einen von uns bezahlten DHL Versandschein. Mit diesem kannst du deinen Roboter direkt in die Werkstatt schicken.

Nach der Buchung wirst du auf unsere Warteliste geschrieben. Nach ca. 6 bis 12 Tagen bearbeitet unser Kundendienst deine Reparatur Buchung und wird dir einen bereits frankierten Versandschein schicken. Mit diesen DHL Schein kannst du dann deinen Roboter direkt in unsere Werkstatt senden.

Wir reparieren Saugroboter bundesweit. Dadurch sind alle unsere Abläufe auf das Einsenden abgestimmt. Deshalb kannst du Deinen Roboter, auch wenn du in der Nähe von Heddesheim wohnst, leider nicht vorbei bringen. Nach der Buchung erhältst durch meine Kollegen aus der Werkstatt, einen Versandschein zum kostenlosen Einsenden.

Hin- und Rückversand sind kostenlos und im Preis des Check-Up schon enthalten.

Häufige Fragen zum Zubehör

Die häufigsten Fragen beantworte ich in meinen FAQs. Schaue gerne, ob du dort die passende Antwort findest.

Ja, du erhältst nach Versand eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Mit dieser kannst du genau schauen, wo sich dein Paket befindet und wann es dir geliefert wird.

Wir geben auf unser Zubehör eine 6 monatige Garantie. Sollte es zu einem Defekt kommen, schreibe dies uns und wir kümmern uns um alles weitere.

Werde einer von

0
Roboter Deals Kunden (Stand Mai 2024)