Unsere Versandmodalitäten

Der Versand bei Roboter-deals.de ist ab 30,00 € Bestellwert kostenlos in die gesamte Europäische Union!

Wir versenden Lagerware innerhalb von 1-2 Tagen mit DHL oder der Deutschen Post.

Die Sendungen sind von uns voll versichert und Sie tragen selbstverständlich keinerlei Risiko. Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.

Nach dem Versand Ihrer Ware, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie den Versanddienstleister, die Sendungsidentifikationsnummer (die sogenannte SendungsID) und einen Weblink mit welchen Sie ohne großen Aufwand, sofort den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen können.

Versandkosten im Überblick:

  • Warenwert über 30,00 Euro: Kostenlos (gesamte Europäische Union)
  • Warenwert unter 30,00 Euro: 2,99 €

Rücksendung einer Bestellung:

Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein. Können Sie dieses innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Dafür nehmen Sie bitte mit unseren Kundendienst kontakt auf unter info@roboter-deals.de.

Dieser veranlasst dann nach Erhalt & Prüfung die Rücküberweisung des Betrages auf Ihr Konto. Zur raschen Abwicklung füllen sie bitte unser Rücksendeformular aus.

Bitte senden sie ihre Retoure an unser Lager

Roboter-Deals Gruppe
Schulze-Delitzsch-Straße 16
68542 Heddesheim

Länderliste in diese wir ab 30,00 € Warenwert kostenlos versenden

Hier können Sie sehen in welche Länder wir versenden. Weitere Länder sind auf Anfrage möglich, durch unsere Exportabteilung können wir alle Waren weltweit versenden. Schreiben Sie uns einfach unter info@roboter-deals.de.

Belgien / Belgium (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Dänemark / Denmark (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Schweiz / Swiss (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage, plus Zollabwicklung)

Frankreich / France (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Estland / Estonia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Finnland / Finland (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Griechenland / Greece (Lieferzeit ca. 2-3 Werktage)

Irland /Ireland (Lieferzeit ca. 2-3 Werktage)

Italien / Italy (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Kroatien/Croatia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Rumänien / Ramonia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Lettland / Latvia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Litauen / Lithuania (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Luxemburg / Luxembourg (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Niederlande / The Netherlands (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Österreich / Austria (Lieferzeit ca. 1-2 Werktage)

Polen / Poland (Lieferzeit ca. 2-3 Werktage)

Portugal / Portugal (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Schweden / Sweden (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Slowakei / Slovakia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Slowenien / Slovenia (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Spanien / Spain (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Tschechische Republik / Czech Republik (Lieferzeit ca. 2-3 Werktage)

Ungarn / Hungary (Lieferzeit ca. 3-4 Werktage)

Ablauf ihrer Bestellung und Rücksendung

1. Produkt in den Warenkorb

Suchen sie das gewünschte Produkt aus und legen es in den Warenkorb

2. Bestellung abschließen

Durchlaufen sie den Bestellvorgang. Sollte es Probleme geben, dann rufen sie uns bitte unter 0621-82039049 an.

3. Roboter wird versendet

Nach der Bestellung wird der Auftrag von uns bearbeitet. Die Ware wird sofort versendet (wenn lagernd) bei folgenden Zahlungsarten:

  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Rechnung

4. Roboter bezahlen

Sollten sie Vorkasse ausgewählt haben, erhalten sie die Bankdaten zusammen mit der Auftragsbestätigung. Überweisen sie den offenen Betrag.

5. Versand nach Zahlungseingang

Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, wird die Ware direkt versendet.

6. Lieferzeit und Verfügbarkeit beachten

Achten sie auf die Lieferzeiten. Wir haben Lagerware, diese wird innerhalb von 1-2 Tagen bei ihnen eintreffen. Ware welche sich im Zulauf befindet, dort beträgt die Lieferzeit meist 3-7 Tage. Speditionsware, welche zu schwer oder zu groß für den normalen Pakettransport ist. Auch hier dauert die Lieferzeit 3-7 Tage. Ware welche auf Vorbestellung angeboten wird, hat ein ungefähres Lieferdatum angegeben. Dieses kann immer etwas vom tatsächlichen Lieferdatum abweichen. Dies bitten wir zu berücksichtigen.

7. Versandmail mit der Sendungsnummer

Wurde die Ware versendet, erhalten sie eine Versandbenachrichtigung mit der Sendungsnummer.

8. Erhalt der Rechnung für ihre Unterlagen

Die Rechnung zu ihrer Bestellung erhalten sie einmal per Mail und einmal in gedruckter Form mit der Lieferung. Sie können die Rechnung zusätzlich in ihrem Nutzeraccount herunterladen.

9 Rücksendung des Roboters

Schicken sie die Ware an uns zurück und wir erstatten ihnen den Kaufpreis nach Erhalt und Prüfung der Retoure.

10. Prüfung des Roboters und Erstattung des Kaufpreises

Nachdem der Roboter bei uns zurückgekommen ist, müssen wir ihn prüfen und erstatten nach erfolgreicher Prüfung des Kaufpreis zurück. Für sie entstehen im Normalfall keine Kosten, sie erhalten den gesamten Betrag zurück.